Buchempfehlung – Quantitative Value von Tobias Carlisle

Einer meiner Lieblingsautoren ist Tobias Carlisle. In seinem Buch ‚Quantitative Value – A Practitioner’s Guide to Automating Intelligent Investment and Eliminating Behavioral Errors‘ liefert er praktische Einblicke in eine Anlagestrategie, die eine wertorientierte Anlagephilosophie mit dem quantitativen Wertansatz verbindet. Wer der englischen Sprache mächtig ist, dem kann ich das Buch sehr empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s